Preiswert – Schöner Wohnen für weniger Geld!
Werthaltig – Unsere Möbel werden Ihnen Freude machen!
Küchenvielfalt - Bei uns finden Sie Ihre Traumküche!

Versand und Zahlungsbedingungen

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Grundsätzlich bieten wir zwei Versandarten an. Der Paketdienst-Versand über DHL und DPD für kleine Artikel sowie der Versand von Großmöbeln über Speditionen.

Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschland

- Paketversand: DHL 5,90 Euro, DPD 6,90 Euro

- Langpaket/Sperrgut per DHL, DPD: 9,90 Euro

- Matratzen und Lattenroste: 29,90 Euro

- Spedition 1 Palette: 69,90 Euro

- Spedition 2 Paletten: 99,90 Euro

Bei Zustellung per Spedition erfolgt vor Auslieferung eine Avisierung durch die Zuständige Spedition.

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bestellungen bei Allmed-Matratze.de werden – je nach Umfang – per Paketdienst oder Spedition ausgeliefert. Genaue Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den entsprechenden Artikelbeschreibungen! Über Speditionslieferungen informieren wir Sie zudem 1-2 Tage vorab, entweder per Telefon oder schriftlich (Post/E-Mail). Die Avisierung erfolgt halbtagsgenau.

Die Lieferung erfolgt prinzipell bis zur Bordsteinkante. 

Paketdienstfähige Artikel werden bis zur Haustür geliefert und nicht angemeldet. Sie können diese Artikel an eine andere Lieferanschrift senden lassen, zum Bsp. zur Arbeit oder Nachbarn.

Alle weiteren Möbel und auch Polstermöbel werden bis zur Bordsteinkante geliefert. Die Avisierung erfolgt halbtagsgenau.

Lieferung bis in die Wohnung ist gegen einen entsprechenden Mehrpreis möglich. Gern senden wir Ihnen ein Angebot zu.

Selbstabholung

Sie können alle Möbel, während der Geschäftszeiten, auch selber abholen und sparen somit die Versandkosten. Dies geben Sie bitte bei der Bestellung als zusätzliche Information an. Bitte nutzen Sie dazu unseren Filialfinder HIER.

Lieferung

Warenlieferungen von Allmed-Matratzen.de erfolgen immer zerlegt. Eine beigelegte, leicht verständliche und nachvollziehbare Montageanleitung hilft Ihnen beim Aufbau. Darüber hinaus, liegt immer eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwersteuer bei.

 

Ihre Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungen können ausschließlich per Überweisung, Paypal, Finanzierung und via Barzahlung bei Abholung in unseren Filialen erfolgen.

1. Überweisung (Vorkasse)

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zunächst eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail. Dieser entnehmen Sie bitte die für die Überweisung notwendigen Daten.

Die Bezahlung erfolgt durch eine Banküberweisung im Voraus.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Belegnummer der Auftragsbestätigung, sowie die Kundennummer an. So können wir die Zahlung schneller zuordnen.

Bei Zahlungseingang veranlassen wir umgehend den Versand der Ware.

Unsere Bankverbindung:

Kontoname:   Möbel SB-Halle GmbH c/o Allmed-Matratze.de
Kontonummer:   4150005308
BLZ:   860 65 468
Bank:   VR Bank Mittelsachsen
IBAN:   DE02 8606 5468 4150 0053 08
BIC:   GENODEF1DL1

 

2. PayPal

Mit PayPal können Sie einfach und sicher zahlen.

Sie haben noch kein PayPal Konto? Dann melden Sie sich unter www.paypal.de an.
Die Anmeldung bei PayPal dauert nur wenige Minuten und ist für Sie komplett kostenlos.

Zahlen mit PayPal

Ihre Vorteile bei PayPal:
Schnell: Wir erhalten unmittelbar nach Bezahlung eine Info von PayPal und können die Ware sofort auf den Weg zu Ihnen bringen.
Einfach: Bezahlen Sie mit Ihrem PayPal Konto mit nur zwei Klicks.
Sicher: Ihre Bank oder Kreditkartendaten werden nicht an uns übermittelt, diese kennt nur PayPal.

3. Barzahlung bei Abholung

Die Bezahlung erfolgt bei Abholung der Ware in bar oder per EC- bzw. Maestro Karte mit Pin.

Hinweis
Bitte beachten Sie, dass EC- bzw. Maestro Karten zu Ihrer Sicherheit teilweise ein voreingestelltes Limit von 1.000,00 EUR haben könnten.

Teilweise kommt es vor, dass Karten aus benachbarten EU-Ländern am EC-Cash Gerät mit Pin nicht akzeptiert werden, jedoch in der Regel am Bankautomaten zur Barauszahlung funktionieren.

4. Klarna

Zahlung per Rechnung und Finanzierung

In Zusammenarbeit mit Klarna AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, ieten wir Ihnen den Rechnungskauf und den Ratenkauf als Zahlungsoption an. Bitte eachten Sie, dass Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar ind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat.

Klarna Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben mmer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0.

Klarna Ratenkauf

Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) oder unter den onst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account.

Datenschutzhinweis

Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen nd entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/policy/data/de_de/data_protection.pdf behandelt.

5. Finanzierung mit CommerzFinanz

Finanzierungsservice:
Bezahlen Sie schnell und unkompliziert in kleinen Monatsraten. Einfach Artikel auswählen, zur Kasse gehen und mit der Zahlungsart "Finanzierung" die Ware bezahlen. Die Vermittlung erfolgt ausschließlich für die Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München.

So einfach ist es:

  1. Füllen Sie online das Antragsformular aus.
  2. Drucken Sie sich anschließend den Kreditvertrag aus und unterschreiben Sie diesen an den vorgesehenen Stellen.
  3. Lassen Sie sich Ihre Identität in der nächsten Postfiliale per Postident bestätigen.
  4. Ihre bestellte Ware liefern wir unverzüglich an Sie aus, sobald Ihr Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank eingegangen ist (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen).

Finanzierung mit CommerzFinanz

Folgende Unterlagen benötigt die Bank:

  1. Unterschriebener Kreditvertrag
  2. Letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigen die letzte BWA - bei einer Finanzierungssumme ab € 1.500,-
  3. Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
  4. Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte
  5. Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte


Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

  • Beschäftigung / Einkommen:
    • Sie sind Angestellter und arbeiten bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber seit mind. 3 Monaten. Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet oder
    • Sie sind Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder
    • Sie sind seit mind. 12 Monaten selbständig.
    • Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mind. € 650 netto (Haushaltsnettoeinkommen bei Hausfrauen/-männern).
  • Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag.


Legitimation


Wie alle Banken ist auch die Commerz Finanz gesetzlich dazu verpflichtet, eine Legitimationsprüfung durchzuführen. Dabei wird die Identität aller neuen Kunden vor einer Kreditvergabe überprüft. Diese Prüfung dient auch Ihrer eigenen Sicherheit.

Ihre Identitätsprüfung kann einfach in der nächsten Filiale der Deutschen Post vorgenommen werden.

Postident – in wenigen Schritten zu Ihrer Bestellung:

  1. Lesen Sie sich Ihre ausgedruckten Antragsunterlagen in Ruhe durch.
  2. Unterschreiben Sie den Vertrag an den vorgesehenen Stellen und legen Sie die von der Bank geforderten Unterlagen bei.
  3. Verschließen Sie die Unterlagen in einem Umschlag und bringen Sie diesen mit dem Postident-Formular zur nächsten Postfiliale.
  4. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses.
  5. Nach Eingang des Finanzierungsantrags bei der Commerz Finanz liefern wir die von Ihnen bestellte Ware unverzüglich an Sie aus (vorbehaltlich einer abschließenden positiven Prüfung nach Eingang Ihrer Unterlagen).

 

Postident - in wenigen Schritten zu Ihrer Bestellung